TAUSCH UND SPERMÜLLFEST

Aktualisiert: 12. Aug 2020

18/07/2020


Am 18.07.2020 war in Buckow so einiges los! Auf dem Vorplatz des BENN-Büros gab es viele tolle Schätze, die aus den Tiefen der Keller und vergessenen Ecken der Buckower Wohnungen auftauchten. Eine nagelneue Kaffeemaschine, ein wunderschöner gepolsterter Holzstuhl, Kinderwagen, Fahrrad, Schuhe, Klamotten…für jeden war etwas dabei! Viele hatten die Chance so einiges loszuwerden, andere haben sich über neue Accessoires für die Wohnung gefreut.

Ein riesengroßes Dankeschön an das tolle Team der Kiezhausmeister, die das Projekt organisiert haben und natürlich an die Buckower Müll AG, die tatkräftig unterstützt hat. Ebenfalls ein Lob an die fleißigen Männer der BSR, die den ganzen Tag in der Sonne standen und alles was nicht in der Kategorie tauschbar gelandet ist, gleich in den großen Müllwagen verfrachtet haben. Auch der engagierte Kioskbesitzer neben dem BENN-Büro verdient ein Dankeschön. Er hat alle mit Kaffee versorgt. So sieht eben gute Nachbarschaft aus. Weiter so Buckow!