STAMMTISCH FÜR EHRENAMTLICHE

Aktualisiert: März 18

04/02/2021


Am Donnerstag, den 04.02.2021 hat der erste Stammtisch für Ehrenamtliche im Jahr 2021 stattgefunden. Organisiert und moderiert hat Katrin Janetzki (BENN), Ahmet Demir (AWO) und Sophia Neubert (NEZ).


Auch wenn wir uns nur auf dem Bildschirm sehen konnten hat das Treffen großen Spaß gemacht. Alle waren hochmotiviert das Format des Stammtisches gemeinsam neu zu gestalten. Viele gute Ideen wurden geäußert und auch die Vernetzung untereinander war wie immer sehr wertvoll!


Vielen, vielen Dank an alle Teilnehmenden für ihre Zeit und Mühe!


Der nächste Termin ist noch nicht fix, wird aber auf der Webpage zeitnah verkündet. Der Stammtisch ist offen für ALLE - Menschen die sich schon engagieren oder noch ein Ehrenamt suchen, Akteur*innen die sich vorstellen wollen oder auch Menschen mit einem konkreten Unterstützungsbedarf.


Bis ganz bald, wir freuen uns auf euch/Sie!