BUNTER AMI

01/06/2018

Im Rahmen des Festivals ,,Offenes Neukölln" fand am 1. Juni auch auf dem Spielplatz der Christioph-Ruden-Schule ein buntes Fest für die Nachbarschaft statt, um ein Zeichen für Vielfalt und Solidarität zu setzen. Aufgekommen ist die Idee in der AG ,,Kinder im Kiez", die sich regelmäßig trifft, um Neuigkeiten auszutauschen sowie Aktivitäten und Angebote für Kinder in Buckow entstehen zu lassen.

Kinder und Jugendliche aus dem Leonardo-Da-Vinci-Gymnasium, der Heinrich-Mann Schule und der Christoph-Ruden Schule waren mit Darbietungen vertreten und boten ein Bühenprogramm bestehend aus Tanz, Gesang, Zirkus, Parkour und Theater. Ein Highlight war sicher der Flashmob, für den Nachbarn und Aktuere seit Wochen trainierten. Trotz der Sommerhitze war die Stimmung wunderbar und wir blicken auf ein fröhliches Fest zurück.

Besonders den SchulsozialarbeiterInnen der Christoph-Ruden-Schule, Youngarts vom Kulturnetzwerk Neukölln und die DRK-Nothilfe aus der Gerlinger Straße sind zu danken.

Kontakt
Sprechzeiten

wegen Rohrbruch im

Nachbarschaftstreff

Mollnerweg 35

12349 Berlin

Mittwoch                 13:00 – 16:00

Donnerstag             10:00 – 13:00

Rufen Sie uns an
Unsere Adresse

Katrin Janetzki     +49 (0) 160 9833 5956

Lydia Sobczinski +49 (0) 160 9920 0564

Mail:  benn-buckow@ejf.de

BENN in Buckow

Christoph-Ruden-Str. 5

12349 Berlin

BENN-Standorte
EJF-Evangelisches Jugend- und Fürsorgewerk
BENN-Buckow