BAYRAM PICKNICK

Aktualisiert: Juni 14

21/05/21



Am 21.05.2021 wurde in Buckow das diesjährige Fastenbrechen vom Frauencafé gefeiert.

Es gab ein tolles Picknick mit vielen liebevoll zubereiteten Leckereien. Das Wetter hat auch mitgespielt und alle haben es sehr genossen sich live zu sehen und nicht vorm Bildschirm zu sitzen. Großes Dank für diese schöne Veranstaltung an Azra, Nakiyeh und Ziza vom Selbsthilfe- und Stadtteilezentrum!

Kein Ort wäre besser für das Picknick gewesen als das Nachbarschaftsbeet im Ringsleben Quartier der Gewobag. Das Beet wird schon seit dem Vorjahr von verschiedene Frauengruppen in mühsamer Kleinarbeit liebevoll gestaltet. Interessierte sind jederzeit willkommen! Einfach beim Nachbarschaftstreff, in der Ladenzeile Mollner Weg 35 melden.










Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

LETZTE IDEENWERKSTATT

Ideenwerkstatt BYE, BYE BENN-Buckow – Hello Stadtteilzentrum! – Was ist, was bleibt, was wird? Am 27.10.2021 realisierten BENN-Buckow und das Stadtteilzentrum Buckow eine wunderbare Ideenwerkstatt. Mi