AG FÜR EIN SCHÖNES BUCKOW

18/12/2020


Die Arbeitsgruppe hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Der Nachhaltigkeitsparcours hat allen viel Spaß gemacht! Der Runde Tisch mit dem Ordnungsamt, der BSR, den Projekten Schön-Wie-Wir und Kiezhausmeister, war wirklich spannend uns es haben sich wunderbare Kooperationen daraus ergeben.

Weitere nennenswerte Entwicklungen der AG sind das neue Logo und der angefangene Aufbau einer Webpage. Nächstes Jahr sollen zudem Flyer, Werbebanner und Visitenkarten gestaltet werden. Die AG möchte wachsen und noch mehr bewegen, dazu gehört auch eine gute Werbe- und Netzwerkstrategie!

Ahmet Demir von der AWO - aktiv in Buckow seit November, im Rahmen des Projekts "Großwohnsiedlung" - ist neuer Begleiter der AG und wird auch nach Programmende von BENN eine Brücke zwischen der AG und der Verwaltung sein.

Leider konnte dieses Jahr kein Kiezputz mehr stattfinden. Das wird aber im neuen Jahr, sobald es die Situation erlaubt, nachgeholt. In einem der letzten Treffen - per Zoom und vor Ort - gab es unzählige tolle Ideen für das neue Jahr. BENN freut sich schon sehr darauf den Weg der AG im Jahr 2021 zu begleiten!