Do., 19. März | Mollnerweg 35

KIEZFRÜHSTÜCK IM NACHBARSCHAFTSTREFF

Nachbarschaftliches schlemmen für Jung und Alt im Nachbarschaftstreff Mollner Weg 35
Anmeldung abgeschlossen
KIEZFRÜHSTÜCK IM NACHBARSCHAFTSTREFF

Zeit & Ort

19. März 2020, 10:00 – 12:00
Mollnerweg 35, Mollnerweg 35, 12353 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Bereits zum vierten Mal fand das  Kiezfrühstück bei uns im BENN-Büro statt. Die Idee stammt von einer  Nachbarin, die uns jedes Mal mit vollem Einsatz unterstützt.

Wir zählten fast 20 Personen, darunter Kinder, Familien, Alteingesessene und Neuzugezogene.

Wir  sind begeistert von so viel Interesse und freuen uns schon sehr auf das  nächste Frühstück am 19. März. Gleicher Ort, gleiche Zeit!

Gerne  vorab anmelden - telefonisch, persönlich, per APP Signal oder E-Mail –  dann können Sie uns auch mögliche Allergien mitteilen und wir wissen wie  viele Brötchen wir brauche. Natürlich sind aber auch spontane Gäste  immer willkommen.